Aktuelle Termine

27.03.2017 Melvin Schneider
29.03.2017 Roswitha Schöwer
29.03.2017 Daniela Wagner

Neueste Meldungen

25.01.2016

Spendenübergabe bei Papillon in Trier

Bei der letzten St.-Martin-Feier der Ortsgemeinde Boxberg wurde durch die hervorragende Beteiligung der Ortsbevölkerung ein Überschuss in Höhe von 786,20 EUR erzielt.

Weiterlesen …

13.11.2015

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

TV-Kommissar „Dirty Harry“ Overbeck (alias Roland Jankowski) bekannt aus der ZDF-Krimiserie „Wilsberg“ und aus der Fernsehserie „Nicola“, liest am Freitag, den 13. November im Gemeindehaus in Boxberg ab 20.00 Uhr schräg-kriminelle Kurzgeschichten von Autor Peter Splitt.

Weiterlesen …

01.08.2015

Bolzplatz-Aktionstag

[[ hier geht´s zum Artikel ]]

Besucher Statistik
Online:
1
Besucher heute:
1
Besucher gesamt:
64.511
Zugriffe heute:
1
Zugriffe gesamt:
177.244
Besucher pro Tag: Ø
34
Zählung seit:
 06.01.2012

Hausbau-Eifel.de | Alles auf einen KLICK

Die Such-Maschine zu Firmen aus der Region Eifel rund um den Hausbau.

Egal ob Neubau, Anbau, Umbau oder Renovierung.
Hier finden Sie garantiert auch für Ihr Projekt das passende Unternehmen.

Neugierig geworden ... na dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Aktuelle Nachrichten

Absturz eines Drachenfliegers an der Gleitschirmrampe in Neumagen-Dhron

Neumagen-Dhron (red/boß) Am 26.03.2017 um 17:21 Uhr kam es in Neumagen-Dhron, Bereich Fuchsberg, in unmittelbarer Nähe der Gleitfliegerstartrampe zum Absturz eines Drachenfliegers.

Milchtankzug-Unfall auf B51/A60-Kreisel bei Prüm mit einem Verletzten


Fotos Heinz-Günter Boßmann: Der umgekippte Milchtankzug Prüm-Schlossheck (boß) Zu einem Milchtankzug-Unfall kam es heute Abend gegen 19.30 Uhr auf dem Kreisel B51/A60-Zubringer an der Anschlussstelle Prüm. Ein beladenes Milchsammelfahrzeug mit KLE-Kennzeichen ist im Kreisel aus bisher noch ungeklärten Gründen auf dem Weg zur Arla umgekippt.

Bei Wildunfall schwer verletzt


Fotos Agentur SIKO: Das Autowrack an der B269 Morbach (red/boß) Die Serie der schweren Verkehrsunfälle am Wochenende in der Region setzt sich weiter fort. Am Sonntagnachmittag gegen 16.15 Uhr kam es auf der B269 zwischen Birkenfeld und Morbach

41-jähriger Motorradfahrer aus NRW im Westerwald tödlilch verunglückt

Auf der L 278 in der Gemarkung Friesenhagen (Kreis Altenkirchen) hat sich gegen 16 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall ereignet, bei dem ein Motorradfahrer tödlich verletzt wurde. Nach ersten Ermittlungen

Nach Schusswaffengebrauch in Untersuchungshaft

Trier (red/boß) Nachdem die Polizei am Samstagabend einen 45-Jährigen Mann in Trier in Bahnhofsnähe festgenommen hat, wurde der Tatverdächtige heute vormittag auf Antrag der Staatsanwaltschaft