Aktuelle Termine

15.12.2017 Theo Diederich
18.12.2017 Marco Langshausen

Neueste Meldungen

25.01.2016

Spendenübergabe bei Papillon in Trier

Bei der letzten St.-Martin-Feier der Ortsgemeinde Boxberg wurde durch die hervorragende Beteiligung der Ortsbevölkerung ein Überschuss in Höhe von 786,20 EUR erzielt.

Weiterlesen …

13.11.2015

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

TV-Kommissar „Dirty Harry“ Overbeck (alias Roland Jankowski) bekannt aus der ZDF-Krimiserie „Wilsberg“ und aus der Fernsehserie „Nicola“, liest am Freitag, den 13. November im Gemeindehaus in Boxberg ab 20.00 Uhr schräg-kriminelle Kurzgeschichten von Autor Peter Splitt.

Weiterlesen …

01.08.2015

Bolzplatz-Aktionstag

[[ hier geht´s zum Artikel ]]

Besucher Statistik
Online:
7
Besucher heute:
21
Besucher gesamt:
72.836
Zugriffe heute:
33
Zugriffe gesamt:
202.014
Besucher pro Tag: Ø
34
Zählung seit:
 06.01.2012

Hausbau-Eifel.de | Alles auf einen KLICK

Die Such-Maschine zu Firmen aus der Region Eifel rund um den Hausbau.

Egal ob Neubau, Anbau, Umbau oder Renovierung.
Hier finden Sie garantiert auch für Ihr Projekt das passende Unternehmen.

Neugierig geworden ... na dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Aktuelle Nachrichten

Erstmeldung: Raubüberfall auf Juwelier in der Koblenzer Schlosstraße

Koblenz (red/boß) Zu einem Raubüberfall auf ein Juweliergeschäft in der Koblenzer Schlossstraße kam es heute Morgen um 10.10 Uhr. Der Überfall wurde von mehreren Tätern unter Gewaltandrohung begangen.

44 Videokameras überwachen jetzt die Kölner Innenstadt


Foto Polizei: Alles im Blick... Köln (red/boß) Seit Anfang Dezember 2017 wird die Videobeobachtung in der Kölner Innenstadt durch 19 Kameras auf den Ringen ergänzt. Nachdem bereits seit Ende 2016 im Domumfeld die ersten neun

Selbsternannter "Reichsbürger" nach Bombendrohung festgenommen

Alsdorf (red/boß) Zum zweiten Mal innerhalb von knapp 14 Tagen wurde gestern Abend in Alsdorf ein 34-jähriger Mann festgenommen. Er hatte gedroht, ein Mehrfamilienhaus, in dem er selbst wohnt, in die Luft zu jagen.

Schwerlastkontrollen auf der Nordstraße mit 22 Beanstandungen


Foto Polizei: Drei ungesichterte Traktoren auf dem Auflieger - abenteuerlich Hosingen/Lux. (red/boß) Die nationale luxemburgische Verkehrspolizei führte auf der N7 in Hosingen unter Mitarbeit der regionalen Verkehrseinheiten eine Kontrolle des Schwerlastverkehrs durch. Dabei legten die Verkehrspolizisten

Fettes Geldgeschenk nicht angenommen

Bad Münstereifel-Arloff (red/boß) Engel gibt es auch heutzutage noch... Mit dem Einsatzstichwort "hilflose Person" ist eine Streifenwagenbesatzung der Polizei Euskirchen am Montagmorgen gegen 7 Uhr zu einer Bäckerei