Aktuelle Termine

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Neueste Meldungen

25.01.2016

Spendenübergabe bei Papillon in Trier

Bei der letzten St.-Martin-Feier der Ortsgemeinde Boxberg wurde durch die hervorragende Beteiligung der Ortsbevölkerung ein Überschuss in Höhe von 786,20 EUR erzielt.

Weiterlesen …

13.11.2015

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

TV-Kommissar „Dirty Harry“ Overbeck (alias Roland Jankowski) bekannt aus der ZDF-Krimiserie „Wilsberg“ und aus der Fernsehserie „Nicola“, liest am Freitag, den 13. November im Gemeindehaus in Boxberg ab 20.00 Uhr schräg-kriminelle Kurzgeschichten von Autor Peter Splitt.

Weiterlesen …

01.08.2015

Bolzplatz-Aktionstag

[[ hier geht´s zum Artikel ]]

Besucher Statistik
Online:
7
Besucher heute:
25
Besucher gesamt:
65.457
Zugriffe heute:
117
Zugriffe gesamt:
180.120
Besucher pro Tag: Ø
34
Zählung seit:
 06.01.2012

Hausbau-Eifel.de | Alles auf einen KLICK

Die Such-Maschine zu Firmen aus der Region Eifel rund um den Hausbau.

Egal ob Neubau, Anbau, Umbau oder Renovierung.
Hier finden Sie garantiert auch für Ihr Projekt das passende Unternehmen.

Neugierig geworden ... na dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Aktuelle Nachrichten

Ein Verletzter beim "Nageln" bei Maifeierlichkeiten in Betteldorf - Rettungswagen beschädigt

Betteldorf (red/boß) Zu einem Rettungsdiensteinsatz kam es am Samstagabend, 29.4.2017, gegen 19.20 Uhr im Rahmen von Maifeierlichkeiten am Fuße des Maibaums der Ortsgemeinde Betteldorf.

Angeblicher KFZ-Raub in Stadtkyll entpuppte sich als Trunkenheitsfahrt mit Verkehrsunfall

Stadtkyll (red/boß) In der Nacht zum Samstag, 29.04.2017, wurden Beamte der Polizei Prüm gegen 01.35 Uhr über den angeblichen Raub eines Personenwagens informiert.

Leserservice: Aktuelle Radarkontrollen in der input-Region


Archivfoto Nachrichtenagentur INPUT-Medien: Geschwindigkeitsmessung Region D-B-L (boß) Die Radarkontrollen in der Region wurden zusammengestellt von der Internet-Tageszeitung input aktuell:

Falschfahrer auf der A 1 bei Daun

Daun (red/boß) Noch mal gut gegangen... Am Freitagabend, 28.04.2017, meldeten Verkehrsteilnehmer der Polizeiautobahnstation Schweich gegen 22.30 Uhr einen Geisterfahrer auf der A1 bei Daun.

Aus dem Wachbuch der Polizei Daun - von Diebstählen, Rasern und berauschten Fahrzeugführern

Daun/Gerolstein (red/boß) In den vergangenen drei Wochen kam es in Kalenborn-Scheuern, von einer Baustelle in der Hillstraße, immer wieder zu kleineren Diebstählen von Gerüstteilen. In der Nacht zum Samstag