Aktuelle Termine

Neueste Meldungen

10.06.2018

Großes Kapellenfest (300 Jahre)

Am Sonntag, 10.06.2018 wird in Boxberg die 300 Jahr Feier der Kapelle gehalten. Das Fest beginnt mit einem Jubiläumsgottesdienst um 10.30 Uhr in der Kapelle. Anschließend wird „Rund um die Kapelle“ gefeiert.

Weiterlesen …

13.11.2015

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

TV-Kommissar „Dirty Harry“ Overbeck (alias Roland Jankowski) bekannt aus der ZDF-Krimiserie „Wilsberg“ und aus der Fernsehserie „Nicola“, liest am Freitag, den 13. November im Gemeindehaus in Boxberg ab 20.00 Uhr schräg-kriminelle Kurzgeschichten von Autor Peter Splitt.

Weiterlesen …

01.08.2015

Bolzplatz-Aktionstag

[[ hier geht´s zum Artikel ]]

Besucher Statistik
Online:
1
Besucher heute:
23
Besucher gesamt:
92.924
Zugriffe heute:
26
Zugriffe gesamt:
256.781
Besucher pro Tag: Ø
35
Zählung seit:
 06.01.2012

Hausbau-Eifel.de | Alles auf einen KLICK

Die Such-Maschine zu Firmen aus der Region Eifel rund um den Hausbau.

Egal ob Neubau, Anbau, Umbau oder Renovierung.
Hier finden Sie garantiert auch für Ihr Projekt das passende Unternehmen.

Neugierig geworden ... na dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Aktuelle Nachrichten

Betrunkener PKW-Fahrer landete an Natursteinmauer - Beifahrer schwer verletzt

Olzheim (red/boß) Das war viel Stoff auf einmal. In der Nacht zum 18.05.2019 befuhr ein 31-jähriger Mann mit seinem PKW die Ortslage von Olzheim. In einer leichten Linkskurve kam er auf regennasser Fahrbahn wohl auf Grund

Mysteriöse Schussabgabe in Oberpierscheid - Polizei fahndet noch nach Täter

Oberpierscheid (red/boß) Am Freitagabend, 17.05.2019 gegen 21.40 Uhr kam es zu einer Schussabgabe am Ortsrand von Oberpierscheid (Eifelkreis Bitburg-Prüm). Zeugen haben mit ihrem PKW

28-jähriger Ulflinger stirbt bei Alleinunfall in Nordluxemburg


Foto Polizei: Der völlig zerstörte Unfallwagen an der Landstraße Binsfeld - Ulflingen Binsfeld – Ulflingen/Lux. (red/boß) Ein tragischer Verkehrsunfall mit Todesfolge hat sich in der Nacht zum Sonntag auf der CR 337 im Ösling ereignet. Dabei hat ein 28-jähriger Einwohner aus Ulflingen sein Leben verloren.

Ein Verletzter und 80.000 Euro Schaden Brand eines Wohnhauses in Osann

Osann (red/boß) Am Samstag, 18.05.2019, ging bei der Polizeiinspektion Wittlich gegen 21:00 Uhr die Meldung eines Brandes in einem Wohnhaus in Osann in der Bernkasteler Straße ein. Vor Ort waren bereits

Leserbilder - mit großer Fotogalerie


Häufig erreichen die input-Redaktion schöne und originelle Fotos, diesmal "Besuch in der Dusche" von Herbert Wanken Foto-Einsendungen und Bildergalerie...