Aktuelle Termine

27.03.2019 Melvin Schneider
29.03.2019 Roswitha Schöwer
29.03.2019 Daniela Wagner

Neueste Meldungen

10.06.2018

Großes Kapellenfest (300 Jahre)

Am Sonntag, 10.06.2018 wird in Boxberg die 300 Jahr Feier der Kapelle gehalten. Das Fest beginnt mit einem Jubiläumsgottesdienst um 10.30 Uhr in der Kapelle. Anschließend wird „Rund um die Kapelle“ gefeiert.

Weiterlesen …

13.11.2015

TV-Darsteller Roland Jankowsky mit schräg-kriminellen Shortstories

TV-Kommissar „Dirty Harry“ Overbeck (alias Roland Jankowski) bekannt aus der ZDF-Krimiserie „Wilsberg“ und aus der Fernsehserie „Nicola“, liest am Freitag, den 13. November im Gemeindehaus in Boxberg ab 20.00 Uhr schräg-kriminelle Kurzgeschichten von Autor Peter Splitt.

Weiterlesen …

01.08.2015

Bolzplatz-Aktionstag

[[ hier geht´s zum Artikel ]]

Besucher Statistik
Online:
1
Besucher heute:
9
Besucher gesamt:
90.210
Zugriffe heute:
10
Zugriffe gesamt:
252.181
Besucher pro Tag: Ø
34
Zählung seit:
 06.01.2012

Hausbau-Eifel.de | Alles auf einen KLICK

Die Such-Maschine zu Firmen aus der Region Eifel rund um den Hausbau.

Egal ob Neubau, Anbau, Umbau oder Renovierung.
Hier finden Sie garantiert auch für Ihr Projekt das passende Unternehmen.

Neugierig geworden ... na dann schauen Sie doch mal auf unserer Homepage vorbei!

Aktuelle Nachrichten

27. Prümer Grenzlandschau vom 27.4. – 1.5. mit starken Anmeldezahlen und überzeugendem Messeangebot - mit Fotogalerie

Prüm (red/boß/kf) Die internationale Grenzlandschau (GLS) geht 2019 vom 27. April bis 1. Mai mit starken Zahlen an den Start. 170 Aussteller haben ihren Platz auf der seit mehr als 50 Jahren beliebten Leistungsschau

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Bestechlichkeit im Ausländeramt Koblenz - ein Beschuldigter in U-Haft

Koblenz (red/boß) Gegen zwei ehemalige und einen aktuellen Mitarbeiter der Stadtverwaltung Koblenz führt die Staatsanwaltschaft ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts der Bestechlichkeit.

Eröffnung des Raiffeisen-Tankstellenshops am 31. März in Prüm


Fotos RWZ: Mach mal Pause... Prüm (boß) Service und Angebot wurden erweitert. Nach dem Umbau des Tankstellenshops der Raiffeisen-Waren-GmbH Westeifel am Prümer Bahnhof wurde nun auch in einer 5-monatigen Bauphase

Leserservice: Aktuelle Radarkontrollen in der input-Region


Archivfoto Nachrichtenagentur INPUT-Medien: Geschwindigkeitsmessung Region D-B-L (boß) Die Radarkontrollen in der Region wurden zusammengestellt von der Internet-Tageszeitung input aktuell:

Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten bei Mayen

Mayen (ots) Eine PKW-Fahrerin befährt am Montag, 25.03.2019, gegen 17.00 Uhr die B258 von Mayen-Kürrenberg in Richtung Mayen. Zeitgleich kommen ihr ein Kleintransporter und zwei PKW entgegen.